geballte wunschkraft

Hier fährt der Wunschzug einmal im Monat freitags...

Re: geballte wunschkraft

Beitragvon Inès am Mo 19. Apr 2010, 21:09

Hallo Rodele...

im Moment pausiert hier der Wunschzug... bis sich ein neuer Reiseführer gefunden hat ;)
Termine für geballte Wunschkraft aus dem Wunschkalender von Pierre und Bärbel Mohr stellt das liebe Sternenlicht
unter diesem Thema ein: http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=28&t=4879

Liebe Grüße nach Griechenland und viel Freude hier im Forum
Inès
"Leben ist das, was wir daraus machen! Henry Miller
Inès

Beitragvon Padda am Fr 30. Jul 2010, 15:08

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Schade, dass der Zug gestoppt hat.

Warum denn eigentlich? Ich wollte gerade aufspringen.

LG
Padda

Beitragvon frankjulia am Di 31. Aug 2010, 10:39

Hallo alle zusammen,

ich bin erst seit Sonntag hier im Forum angemeldet. Ich bin dann auf den Wunschzug, Geballte Wunschkraft und Fahrplan gestoßen. Nach langem lesen und rum stöbern, weiß ich aber immer noch nicht so richtig wie das genau funktioniert. Ich habe was von Gleis 1 gelesen, es wird sich schon ab Montags getroffen um Ideen aus zu tauschen, kann ich mir immer nur zu dem Thema was wünschen, was auf dem Fahrplan bzw. wo die Reise hingeht usw.. Würde auch gerne mitfahren
Kann mir bitte mal einer genau erklären wie das funktioniert.

Vielen lieben dank
Frank
viele liebe grüße

frank
frankjulia

Beitragvon sundance am Do 2. Sep 2010, 14:15

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in Pierre s Buch über die "Wunschgemeinschaft" in diesem Forum gelesen. Schade dass der Zug momentan Pause hat.
Meine Idee: Brauchen wir einen Reiseführer? Genügt nicht einfach eine genaue Zeit, ein Treffpunkt, der immer stattfindet?
Wir können doch einfach sagen: Jeden Freitag um 20 Uhr ist der Raum für das gemeinschafftliche Wünsche geöffnet.

Ich werde mich morgen um 20 Uhr einfach mal hinsetzen und Wünschen, da werden bestimmt viele dabei sein. Ich vertraue da einfach mal drauf ;)

Herzliche Grüße
Sundance
sundance

Beitragvon frankjulia am Do 2. Sep 2010, 14:46

sundance hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich hatte in Pierre s Buch über die "Wunschgemeinschaft" in diesem Forum gelesen. Schade dass der Zug momentan Pause hat.
Meine Idee: Brauchen wir einen Reiseführer? Genügt nicht einfach eine genaue Zeit, ein Treffpunkt, der immer stattfindet?
Wir können doch einfach sagen: Jeden Freitag um 20 Uhr ist der Raum für das gemeinschafftliche Wünsche geöffnet.

würde da auch mitmachen. In welchen Raum bzw. Thread muß ich dann gehen. Gibt es da unter Wunschzug einen, oder wo finde ich den.

lg
frank
viele liebe grüße

frank
frankjulia

Beitragvon sundance am Do 2. Sep 2010, 15:42

Lieber Frank,

mit Raum meine ich gar nichts "Gegenständliches". Einen Raum im Universum öffnen, ich kann mich jeden Freitag hinsezten und mental einen Raum öffnen, euch in Gedanken zum Wünschen einladen. Damit fange ich einfach mal Morgen an.

Wer lust hat mit zu wünschen setzt sich morgen um 20 Uhr hin, verbindet sich gedanklich mit der Wunschgruppe und wünscht. Ich glaube dass man solche Dinge ganz einfach gestalten kann. Und wenn jemand grade keine Kerze anzünden kann, sondern um 20 Uhr in irgeneiner U-Bahn in Köln sitzt, dann kann er sich genau so verbinden wie jeder andere auch.

Ich finde einfache Lösungen richtig klasse und Lebensnah muß es sein ;)

Liebe Grüße
Sundance
sundance

Beitragvon frankjulia am Do 2. Sep 2010, 15:45

sundance hat geschrieben:Lieber Frank,

mit Raum meine ich gar nichts "Gegenständliches". Einen Raum im Universum öffnen, ich kann mich jeden Freitag hinsezten und mental einen Raum öffnen, euch in Gedanken zum Wünschen einladen. Damit fange ich einfach mal Morgen an.

Wer lust hat mit zu wünschen setzt sich morgen um 20 Uhr hin, verbindet sich gedanklich mit der Wunschgruppe und wünscht. Ich glaube dass man solche Dinge ganz einfach gestalten kann. Und wenn jemand grade keine Kerze anzünden kann, sondern um 20 Uhr in irgeneiner U-Bahn in Köln sitzt, dann kann er sich genau so verbinden wie jeder andere auch.

Ich finde einfache Lösungen richtig klasse und Lebensnah muß es sein ;)

Liebe Grüße
Sundance

ach so, also ich bin auf jeden fall dabei. wer weis vielleicht gibt es ja auch bald wieder einen Zugführer.

lg
frank
viele liebe grüße

frank
frankjulia

Beitragvon Inès am Do 2. Sep 2010, 17:51

Ihr Lieben...

der Wunschzug kann jederzeit wieder ins Leben gerufen werden... entweder, es meldet sich ein neuer Reiseführer...

oder

wir machen es wie vorgeschlagen, dass wir uns einfach zur gewohnten Zeit - freitags um 20h-20.15h in Gedanken treffen, uns in den Wunschzug setzen und wir fahren ins Wunscherfüllungsland :D :D :D Jeder mit seinem gerade prisanten Thema...
Ich bin gern dabei! Und ihr wißt ja, je mehr zur gleichen Zeit wünschen, umso größer ist die Wunschenergie :idea: :D

Herzensgrüße
Inès
Inès

Beitragvon sundance am Fr 3. Sep 2010, 14:48

Hallo ihr Lieben,

sollen wir unter "geballte wunschkraft" weiter schreiben oder eine neue Überschrift nehmen, denn Reiseleiterin möchte ich nicht sein.

Wenn ich richtig gezählt habe ;) , sind wir heute Abend schon zu dritt.
Dann sollten wir den Raum öffen oder den Zug losfahren lassen. Wichtig ist ja nur, zu wissen, dass da Menschen auf unserem Planeten sind, die mitwünschen.

Ich steige heute Abend um 20 Uhr in den Wunschzug ein und freue mich auf alle Mitreisende.

Herzliche Sonnengrüße
Sundance
sundance

Beitragvon Inès am Fr 3. Sep 2010, 15:45

Hallo Sundance...

wir belassen es bei dem Thema "Geballte Wunschkraft" ... :idea:

Und wer etwas schreiben mag, über seine Empfindungen beim gemeinsamen Wünschen etc., der darf das hier tun.
Also bis später dann!

Sonnengrüße
Inès
Inès

VorherigeNächste

Zurück zu Wunschzug