Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum!!
Habe schon etwas Erfahrung mit Dr.Joseph Murphy, die Macht des Unterbewusstseins, hat auch teilweise funktioniert. So vor 2-3 Wochen bin ich durch eine Freundin auf Pierre Frankh gestossen, und dachte das ist was für mich. Habe mich auch sofort ans Werk gemacht und kleine Sachen wie gewünschter Parplatz oder Anruf von jemandem funktionierten sofort.
Nun ist es so, ich habe noch ein paar Euro Schulden aus einer vergangenen Beziehung, die möchte ich so schnell wie möglich loswerden, wer will das nicht..
Außerdem möchte ich meine Wohnsituation verbessern und neue Möbel anschaffen und in eine andere Wohnung ziehen, da ich mich hier nicht ganz so wohl fühle.
Also habe ich mal so getan als ob, im Immoscout geguckt, und mir springt meine Traumwohnung direkt ins Auge, diese kenne ich bereits, da ein Freund jahrelang in dieser Wohnung wohnte, und ich dort ein und aus gegangen bin, diese Whng war aber für mich nie leistbar.
Also was tun dachte ich, na klar, innigst wünschen, sofort meine Affirmation zusammengebastelt und los gings, hatte erst eine Affirmation mit einem Geldbetrag und das über ein paar Tage durchgezogen, aber da Pierre ja sagt, Geld wünschen ist nicht so gut, habe ich das ganze nochmal umgestrickt.
Meine jetzige Affirmation lautet :
Ich bin wohlhabend und bezahle jetzt alle meine Schulden, Außerdem werde ich meine Traumwohnung in ....... mieten, und diese neu nach meinem Geschmack einrichten. Ich habe es verdient wohlhabend zu sein, alles Geld was ich ausgebe, kommt doppelt wieder zu mir zurück. Dafür danke ich aus tiefsem Herzen.
Dies sage bzw. denke ich den ganzen Tag über, wache sogar schon damit auf, weiterhin visualisiere ich auch sehr oft, wie ich am PC sitze und die Schulden überweise, den Termin mit dem Makler, wie ich die Wohnung einrichte, also quasi alles, aber es will sich nichts einstellen...
Was mache ich denn falsch.
Bitte dringend um Hilfe
Andre