Irgendwie klappts nicht

Hier kann man seine Optimierungswünsche unterbringen

Irgendwie klappts nicht

Beitragvon teddy am Fr 16. Apr 2010, 18:20

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum!!

Habe schon etwas Erfahrung mit Dr.Joseph Murphy, die Macht des Unterbewusstseins, hat auch teilweise funktioniert. So vor 2-3 Wochen bin ich durch eine Freundin auf Pierre Frankh gestossen, und dachte das ist was für mich. Habe mich auch sofort ans Werk gemacht und kleine Sachen wie gewünschter Parplatz oder Anruf von jemandem funktionierten sofort.

Nun ist es so, ich habe noch ein paar Euro Schulden aus einer vergangenen Beziehung, die möchte ich so schnell wie möglich loswerden, wer will das nicht..
Außerdem möchte ich meine Wohnsituation verbessern und neue Möbel anschaffen und in eine andere Wohnung ziehen, da ich mich hier nicht ganz so wohl fühle.
Also habe ich mal so getan als ob, im Immoscout geguckt, und mir springt meine Traumwohnung direkt ins Auge, diese kenne ich bereits, da ein Freund jahrelang in dieser Wohnung wohnte, und ich dort ein und aus gegangen bin, diese Whng war aber für mich nie leistbar.
Also was tun dachte ich, na klar, innigst wünschen, sofort meine Affirmation zusammengebastelt und los gings, hatte erst eine Affirmation mit einem Geldbetrag und das über ein paar Tage durchgezogen, aber da Pierre ja sagt, Geld wünschen ist nicht so gut, habe ich das ganze nochmal umgestrickt.
Meine jetzige Affirmation lautet :

Ich bin wohlhabend und bezahle jetzt alle meine Schulden, Außerdem werde ich meine Traumwohnung in ....... mieten, und diese neu nach meinem Geschmack einrichten. Ich habe es verdient wohlhabend zu sein, alles Geld was ich ausgebe, kommt doppelt wieder zu mir zurück. Dafür danke ich aus tiefsem Herzen.
Dies sage bzw. denke ich den ganzen Tag über, wache sogar schon damit auf, weiterhin visualisiere ich auch sehr oft, wie ich am PC sitze und die Schulden überweise, den Termin mit dem Makler, wie ich die Wohnung einrichte, also quasi alles, aber es will sich nichts einstellen...

Was mache ich denn falsch.

Bitte dringend um Hilfe

Andre
teddy

Re: Irgendwie klappts nicht

Beitragvon Taira am Fr 23. Apr 2010, 10:54

Lieber Andre

Zuerst ein herzliches Willkommen!

Leider habe ich dir auch kein Patentrezept aber ich schreibe dir mal, was ich dachte und fühlte, als ich deinen Beitrag las.
Für mich tönt es etwas nach Stress, nach erzwingen wollen, nach Arbeit. Nicht nach Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Freude. Für mich ist das Schwierige am wünschen, dass ich mich wirklich vom Denken und vom Fühlen her auf das Positive einstelle. Z.B. nicht eine neue Wohnung suche, weil es mir in der alten nicht mehr gefällt oder es doofe Nachbarn hat. Sonst konzentriere ich mich auf den Mangel und ziehe logischerweise den Mangel an.
Dass ich zufrieden bin, dass ich Freude empfinde und dankbar bin für das, was ich (jetzt) habe. So kann ich Freude, Zufriedenheit usw. anziehen.

Und dann hat alles mit Geduld und Vertrauen zu tun. Wann die Lieferung ankommt, bestimmen nicht wir! Das Universum sieht das Ganze - wir nur einen kleinen Teil.

Freue dich am Leben! Sei zufrieden und glücklich mit deiner Situation (oder versuche es wenigstens), akzeptiere sie. So ist dein Gefühl frei für das Positive.

Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt!
Taira
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich
Taira

Zurück zu Was kann man verbessern?