Meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung

Hier freuen wir uns über die ganz alltäglichen und besonderen Wunder!

Re: Meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung

Beitragvon Inès am Mo 3. Mai 2010, 18:47

Liebe Uschi

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Wunschfamilie!
Ich wünsche Dir jede Menge erfüllte Wünsche und viel Freude hier im Forum!

Alles Liebe
Inès
"Leben ist das, was wir daraus machen! Henry Miller
Inès

Beitragvon Liliengel am Mo 3. Mai 2010, 19:19

Danke, liebe Ines, freue mich über Deine Begrüßung - liebe Grüße an alle hier Uschi
Liliengel

Beitragvon Inès am Mo 26. Jul 2010, 19:08

Ihr Lieben...

es gibt ein tolles neues Interview mit Goran Kikic... Geht auf den nachfolgenden link und dann auf mp3 klicken...
Ca. ab Minute 12 ist das Interview!

http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=wunder

Viel Spaß beim Anhören!

Herzensgrüße
Inès
"Leben ist das, was wir daraus machen! Henry Miller
Inès

Beitragvon Schayene am Fr 30. Jul 2010, 09:32

Hallo erstmal.Auch ich bin neu hier. Ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen. Auch ich habe alles verloren..ich bin durch einen Heiratschwindler in die Insolvenz gekommen,er hat mir jeglichen Stolz auf das ,was ich mal selbst aufgebaut habe genommen.Auch ich sitze hier mit meinen Kindern und Hunger und kenne nur zu gut ,wie man behandelt wird.Auch ich war Selbständig.Ich sitze seit 3Jahren auf dem Sofa und Frage mich Warum? Warum passieren mir all die schrecklichen Dinge..vor allem habe ich auch sehr oft den Tod gesehen..Ich musste meine Tochter beerdigen,meinen Schwager 25,meine beste Freundin 36 usw. Scheidung,ausgenommen und verraten.....Mal alles im allen habe ich eigentlich seit 1990 die Hölle durch . Selbst meine Familie ist nicht mehr für mich da,weil ich mein Erbe durch den Mann verloren habe.Ich sitze alleine..Jetzt möchte ich aufstehen,jetzt möchte ich uns durchbringen können..habe Angefangen in Meditation ,Autogenem Training und möchte Entspannungsmassagen geben.Doch das Amt hilft mir nicht..ich streng mich an ,an meine Ziele zu glauben..doch passiert nichts..noch nichts..ich bräuchte auch ein Auto um mit en Massageliegen zu den Leuten fahren zu können,denn meine winzige Wohnung ist dafür nicht geeignet..So, dass ist schon mal ne Menge..Ich frage mich wie ich das umsetzten kann was ich bei Dir gelesen habe..auch wenn ich glaube..auch wenn ich mich anstrenge..wieso verändert sich dann nichts bei mir..wenn ich etwas Geld über habe(selten) werde ich mir auch Bücher kaufen..Ich fand deine Geschichte spannend und sehr ehrlich,es macht Hoffnung,dass ich es auch schaffen kann..Dir weiterhin erfolgreiches Wünschen..Toll das jemand so offen legt,wofür andere Dich verurteilen würden..Sollte ich auch eine tolle Erfahrung machen werde ich das auch bekannt geben..es gibt einfach nur Hoffnung,an sich selber zu Glauben..wenn da nicht immer son Zweifel wäre ..lach..Alles Gute ..Schayene :P
Schayene

Beitragvon AllesIstGut am Fr 30. Jul 2010, 11:47

Liebe Schayene,

ich schließ dich in meine Gedanken ein und wünsche mit dir ganz fest mit, dass es dir und deinen Kindern JETZT wieder in allen Bereichen gut geht!!!

Alles Liebe
AllesIstGut
AllesIstGut

Beitragvon luna17 am Fr 30. Jul 2010, 11:57

Liebe Schayene,

das
auch wenn ich mich anstrenge..

läuft all deinen Bemühungen nach Wiederaufbau grundlegend zuwider.

Wenn du magst... suche noch mehr nach Entspannung. Meditation ist ganz gut,
doch auch unabhängig von dem, was dich wieder in Arbeit bringen soll.
Lerne, dir selbst zu genügen.

Dafür ist es hilfreich, zu loben und wertzuschätzen, was das Zeug hält.
Jedes und alles, die kleinste Angelegenheit. Nach und nach .. spürst du
Erleichterung.

Darum geht es. Um das Lachen und die Heiterkeit.

Nimm es leicht.

Nur dann gelingt, Wunscherfüllung auch herein zu lassen. Nur dann bekommst
du ein Gefühl dafür (von klein auf..), was sich positives alles in deinem Leben
ereignet und wie du dies ausbauen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
luna17
luna17

Beitragvon Schayene am Fr 30. Jul 2010, 15:50

Danke...natürlich ist die Aussage,,auch wenn ich mich anstrenge" Umschrieben heißt es ich Medetiere 2mal am Tag..Morgens wenn ich dann die Kinder zur Schule gebracht habe und Nachmittags. Denke auch positiv,lass Zweifel vorbeifliegen,garnicht erst aufkommen.Doch ich mache das jetzt seit Wochen..Meditieren habe ich nach dem Tod meiner Tochter angefangen1990 weil ich schwere Angst und Panikattacken hatte.Ich bin dadurch schneller als erwartet wieder aus dem Haus gegangen..andere brauchten Jahre..ich nichtmal 1ganzes Jahr..Ich glaube auch egal was war..das kann es nicht gewesen sein..möchte wieder der Mensch sein,der lacht,Menschen um ich hat und natürlich eine Beziehung ..aber auch eigenen Erfolg im Beruf. Ich war immer ein Steh auf kerlchen..Ich habe ja auch nur ein kleinen Teil aufgeschrieben..denn alles traue ich mich hier auch nicht zu sagen..Doch so freundlicher ich bin..so mehr ich meinen beruflichen Weg suche..es kommen immer Katastrophen..lach ich hab mich sogar schon mit einer Terapeutin unterhalten,gesagt das ich innern immer weiß ,,Ich schaff das! WAS KOMMT!Ich erwarte immer nur das beste..doch alle kommt immer schlimmer..und bin doch dabei zu bleiben..alles wird gut..hach ja..ich kann mich schwer ausdrücken..vielleicht wenn ich mal ein Buch gelesen hab..vielleicht fällt dann der Groschen..Ganz bestimmt aber suche ich jeden Tag das positive..klar ich bin Gesund..dann hörts aber auch schon auf..denn der kleine hat Astma..und der andere ist auch nicht gesund..Mir fällt es dann sicher schwer..wenn dann in allen Bereichen..nichts passiert..manchmal ist es so..als soll es so sein..Fange ich etwas an..verhindert ein blöder Zwischenfall wieder alles..sowie jetzt mit dem was ich wirklich machen will..Als ich diese Seite gefunden habe..gab es mir wieder Schwung mich dafür einzusetzen..diesen Beruf anzugehen.Ich bin auch fest überzeugt das ich richtig gut sein werde,ich hatte richtig gute Laune..dann kam die Job Ag..übernehmen keine Lehrgänge..ich soll hinter irgendeiner Theke als Verkäuferin(bin gelernte Friseurin,Nageldesignerin und kosm.Fußpflege)Msste ich damals lernen..Eltern..lach..Ich denke Wünsch es Dir einfach,ist aber auch mit einem selber verbunden,indem man sich bewegt und vsioniert,fokusiert..mache ich alles..Ich warte einfach ab und gehe soweit wie ich kann meinen neuem entgegen..Schön wäre es auf die richtigen Menschen zu treffen die mir weiterhelfen könnten..beruflich weiter zu kommen..Ich danke euch aber für Hilfestellungen und freue mich wenn ich Erfolgsgeschichten lese ,ich gehöre auch bald dazu...lach...Lg Schayene
Schayene

Beitragvon Schayene am Sa 31. Jul 2010, 14:31

So jetzt habe ich mir das Gesetz der Resonanz und erfolgreich Wünschen bestellt..also vielleicht finde ich die Antworten das bei mir der Groschen :idea: fällt :lol: Allen ein schönes We...Lg Schayene ;)
Schayene

Beitragvon ein_suchender am Sa 31. Jul 2010, 19:36

hallo schayene, meinen glüchwunsch zu deinem ersten schritt in die richtung, dein leben in eine neue richtung zu lenken. die bücher werden dir einen weg zeigen. aber, wählen und den weg gehen musst du selbst. all die bücher über das wünschen, das gesetz der resonanz usw. können dir nur wegweiser sein. aber, den weg finden und diesem dann auch gehen, musst du selbst.

wenn ich es mir erlauben darf: ich weis wie es ist, wenn alles um einem herum zusammen bricht. und, ich darf da auch noch ein schritt weiter gehen: ein teil meines lebens brach nach vielen jahren, nachdem ich erfuhr, das einiges in meinem leben eine lüge war, zusammen. ich bin, bis vor ca. 4 jahren, sogar soweit gegangen meine hülle (mein körper) sehr bewusst zu schaden. letztendlich habe ich aber, ohne einem arzt, allein heraus gefunden. der selbsterhaltungstrieb in mir war halt stärker. letztendlich muss, oder kann, ich heute sagen das ich dadurch gewachsen bin. ich bin sogar soweit gegangen, das ich vor einigen tagen begonnen habe, an einem buch zu arbeiten. zuerst aber werde ich es nur als eine webseite,oder besser gesagt - ein blog, laufen lassen. ich gehe nun halt schrittweise vor.

falls du etwas führung in dein neuen leben brauchst, findest du hier im forum sicherlich hilfreiche mitglieder.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
ein_suchender

Beitragvon Schayene am So 1. Aug 2010, 12:29

@ ein suchender.. Hallo, sicher hast Du Recht mit dem was Du sagst. Ich selber bin der Weg und muß an mein gelingen glauben, es ist eine Einstellungssache aus dem inneren,m dann können Wünsche auch in Erfüllung gehen.Ich bin hier tagelang rumgegesteiert und habe mich gefragt,,was denken sich die Menschen? sicher kann ich sagen ..Ich wünsch mir dieses und jenes..aber letztendlich muß mein inneres daran glauben ,vor allem muß ich mich bewegen um etwas bewegen zu können..Am Anfang ist es einfach sehr schwer sich im innersten umzuprogramieren...fällr einfach sehr schwer alles mit Leichtigkeit zu sehen und aus dem Negativen das positive zu sehen..vor allem wenn man sehr viel Leid erfahren hat..Ich für mich übe mich jetzt jeden Tag mich positiv einzustimmen..ja und ich bekomme auch immer wieder Steine in den Weg gelegt ,das sofort alte Muster kommen..,,Habs ja gewusst! Dann versuche ich positiv zu lachen und denke zu meinem Untervbewusstsein..ein Auslachen,und sage ja ja Zweifel ruhig..Ich werde dir das Gegenteil zeigen..Du schaffst mich nicht mehr..Ich bin ein fröhlicher Mensch und bekomme was ich möchte..Ist halt son innerstes Gespräch und manchmal funktioniert das auch. Auch ich habe einen Liebesroman geschrieben ,weil ich wieder mal unglücklich verliebt war..eben aber auch alles was mich im Leben getraoffen hatte ist auch drin..mittlerweile sehe ich alles im Spiegel eine Art den alten Seelenmüll loszuwerden..habe auch mal einen Lektor gefragt ob er das berichtigen kann und was ich ganz toll fand..war ..ich soll nicht aufgeben..ich habe einen sehr schönen Erzählstil..abgesehen was diese Geschichte ausmacht..Ich war happy..aber habe eben auch nicht das Geld ihn korrigieren zu lassen..vielleicht eines Tages...abwarten..aber das hat mir Auftrieb gegeben mein Leben komplett zu ändern..Schritt für Schritt...aber ich bin ja Frau Ungeduld..lach..meine Schwäche :oops: Also jetzt ist es Zeit zu beobachten wie ich positives Anziehe..wenn auch ich auf alles positiv reagiere..denn von allem anderen hattte ich genug..Ich wünsche auch Dir wie vielen anderen hier..findet euch selbst und erwartet nur das was auch iihr geben könnt..und ein Weg in die richtige Richtung ist doch schon getan wenn man alte Struckturen fallen lässt und an sich selber glaubt,dann kommen Wünsche erfüllt und zieht Menschen andie einem gut tun. Eines habe ich hier in wenigen Tagen erfahren..Es gibt soviel ,die aus schlimmen Erfahrungen in ein schönes Leben wollen,sonst wären sie nicht hier gelandet(so wie ich :P ) ist doch schon mal ein toller Anfang,gleichgesinnte finden,die einen Rat geben und irgendwie motivieren..Ich find das toll hat doch auch was mit dem Gesetz der Anziehung zu tun..in diesem Sinne..Lg Schayene
Schayene

VorherigeNächste

Zurück zu Erfolgsgeschichten