Liebes Sternenlicht,
vielen Dank auch diese Woche wieder für die schön gestalteten Wunschtage.
Alles Liebe
abetterway
. Er steht für die Emotionen: Sprunghaft und intuitiv, freiheitsliebend, Fesseln sprengend, sich für andere einsetzen. Der Tag ist geeignet für Begegnungen, Treffen mit Freunden und begünstigt Quantensprünge.
Eine gute Zeit, um etwas loszulassen oder sich von schlechten Angewohnheiten zu befreien. Er ist aber vor allem auch der ideale Tag für innere Stille und Reflektion: Sind meine Wünsche wirkliche Herzenswünsche? Welche Zeichen und Zufälle haben sich schon ereignet? In welchen Situationen hast du auf deine innere Stimme gehört und wann nicht?
. Das Symbol ist eine Sonnenblume mit zwei tanzenden Gestalten, die dieses Lebensgefühl versinnbildlichen. Geht beim Wünschen in das Gefühl, als erlebt ihr gerade in diesem Moment euren Traumurlaub. Heutige Affirmation: Ich finde den richtigen Ton, weil er in mir ist.
. Er steht für die Emotionen: Sprunghaft und intuitiv, freiheitsliebend, Fesseln sprengend, sich für andere einsetzen. Der Tag ist geeignet für Begegnungen, Treffen mit Freunden und begünstigt Quantensprünge. Affirmation ist: Ich gebe meinem Tag eine klare Richtung.
steht der Mond am 29.07.10. Die Gefühle anderer wie ein Schwamm aufnehmend, einfühlsam, phantasievoll, uneigennützig. Dies ist ein guter Tag für Vergebung und einem Tag alleine mit sich. Affirmation für diesen Tag: Ich kann meine Ziele durchsetzen.
An diesen Tagen kannst du dir besonders gut Harmonie für bestehende Partnerschaften wünschen oder als Single einen neuen Partner. Ich kann mein Selbst ausdrücken.
.
Bestell dir Hilfe für Gesundheit auf allen Ebenen, zum Gesundbleiben und –werden, damit du wie die kraftsprühende Sonne alle Hindernisse überspringen kannst.
.
Sinnlichkeit, erotische Anziehungskraft und pure Lebensfreude werden an diesem Tag energetisch unterstützt. Nehmt diese Gefühle beim Wünschen in euch auf, stellt euch vor wie es jetzt ist, wie es sich anfühlt. „Ich schreibe meine Träume auf.“ ist die Affirmation für diesen Tag.
. Er steht für die Emotionen: beharrlich, langsam, hartnäckig, realistisch und auf Sicherheit bedacht. Finanzielle und häusliche Angelegenheiten sind heute begünstigt. Der Mond ist astrologisch für die Gefühle zuständig, er wirkt vor allem auf unsere Emotionen und diese sind Teil unserer Schöpferkraft. In diese Themen können wir uns heute besonders gut einfühlen und sie positiv beeinflussen.
Ein harmonisches Familienleben ist ein wichtiger Wunsch. Es lassen sich aber auch Ideen und Lösungen bei Schulproblemen etc. bestellen. Was wir unseren Kindern wünschen, ist keine Grenze gesetzt, es soll nur auch in ihrem Interesse liegen.
steht der Mond am 06.08.10. Der Zwilling steht für die Emotionen: Sprunghaft, rege und vielseitig, begeisternd, geistig wach. Dies sind gute Tage für Kinderthemen und neue Ideen. Der Mond ist astrologisch für die Gefühle zuständig, er wirkt vor allem auf unsere Emotionen und diese sind Teil unserer Schöpferkraft. In diese Themen können wir uns heute besonders gut einfühlen und sie positiv beeinflussen.
heißt es am 07.08.10. Eine neue Wohnung, Frieden mit den Nachbarn, ein neues Sofa und überhaupt alles rund um die Wohnung können wir heute wünschen. Gute Affirmation ist: Ich erlebe alle Gefühle bewusst.
dreht sich der 08.08.10. Wünsch dir heute den notwendigen Impuls, um dem Gefängnis unerwünschter, aber hartnäckiger Muster und Programme zu entfliehen, Spannungen bringen auch positive Veränderungen. Eine passende Affirmation dazu ist: Mein Leben ist wertvoll.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast