Das reinste Wunschkonzert...

Hier kann man erzählen, was alles schiefgegangen ist

Das reinste Wunschkonzert...

Beitragvon chiuvana am So 18. Jul 2010, 11:07

Ich hab auch noch eine schöne Geschicht, die u.a. auch die Verstrickungen unter einander zeigt.Alles hängt irgendwie mit allem zusammen, das hab ich dabei gelernt :-) Und jeder Wunsch wird erfüllt, gemäß der Formulierung *lol

4 Personen, eine davon ich.

Ich habe im letzten Jahr 6 kg zugenommen, welche ich gerne wieder loswerden wollte.Mein Wunsch dahingehend ganz klar: ich nehme ab!

Jede Diät schlug selbstverständlich fehl ;-)

Vor 3 Monaten lernte ich eine Bekannte meines Mannes kennen, welche gerade nach 18 Jahren von ihrem Mann wegen einer anderen Frau verlassen worden war. Pikantes Detail: Alle drei arbeiten im gleichen Betrieb.Hört sich nach Wunschkonstellation an,gell?

Sie wog zu Beginn der Trennung im Dezember 2009 noch 95 KG, jetzt vielleicht knapp 60 KG.Auch sie wollte abnehmen......
Jegliche Belastung, die sie hatte viel von ihr ab und damit auch ihr Gewicht. Sie hatte so das Übliche: Arbeit, Haushalt, Kinder, nebenberuflich noch Selbständig und die Abrechungen für die Mietshäuser des Vaters...all das fiel jetzt von ihr ab.Der Mann nahm das jüngere Kind (14) mit, zog aus, das Haus steht zum Verkauf und ihr Chef bot ihr nach 21 Jahren an, ihr behilflich zu sein, falls sie eine neue Arbeit suchen möchte.....JEDEN Tag war sie hier und lud ihren Kram ab und jammerte..jeden Tag!

Selbst schuld, denn wenn ich geahnt hätte, was mein Angebot, das sie kommen kann, wenn sie reden will, nach sich zieht, hätte ich mir diesen Satz geflissentlich verkniffen.

Wieso Wunschkonzert?
ich wiege jetzt nochmal 3 KG mehr, denn ich nehme ja ab,aber was, das hab ich nicht erwähnt...*aaargh...natürlich ich nehme Belastungen anderer ab...und an Gewicht zu. Also schleppe ich jetzt 9 KG mehr mit mir rum.. na vielen Dank an mich selbst:-)

Der Wunsch der Bekannten während der Ehe, wegen der vielen Belastungen (s. ihr Gewicht): Ich wünschte ich könnte mein Leben selbst und alleine bestimmen...der Wunsch war Befehl und wurde Programm. Sie ist ganz allein, ohne ihr Kind, ohne ihr Haus, bald ohne Job...totales "Reset-Programm"

Der Wunsch des Mannes: Glück und LIebe zu erfahren, nachdem seine Frau sich aufgrund der Belastungen immer mehr zurückzog......(leider keine genaue Angabe wo die neue Liebe stattfinden soll, so dass diese unglücklicherweise über die Arbeit kam)

Der Wunsch der neuen Frau: Endlich den Richtigen zu finden....naja, der Paradewunsch aller :-) und damit absolut vorwurfsfrei zu betrachten....Und so kam es, das sie vor 3 Jahren im Labor des Betriebes anfing, in dem die Bekannte im Büro und ihr Mann im Fachbereich arbeiteten.So führen Wege zusammen :-)

Mein Wunsch: ich nehme ab...ohne Zusatz was ich abnehmen will ..also bekam ich die Belastungen aufgedrückt, indem ich diese anderen abnahm... *lach schlapp* das Universum kennt nur MEHR...wovon Mehr liegt im eigenen Ermessen und das habe ich nicht genau formuliert.

Korrektur ans Universum: ich stelle mir seitdem vor, das JEDER der mein Haus betritt einen Rucksack trägt- seinen seelischen Müll- und mit diesem Rucksack verläßt derjenige auch wieder mein Haus, wenn er geht. Meinetwegen schmeißt er seinen Püngel in Nachbars Vorgarten- mir egal, aber hier wird nix mehr abgeladen!

Der Bekannten hab ich gesagt, das sie mit anderen Themen kommen soll und das sie hier lediglich Ablenkung bekommen kann, mehr nicht. Ist nicht mein Thema- und? Der Bauch wird flacher..*freu...Und positiver Nebeneffekt, wir haben wir rein unsere Schwingung im Haus und keine weiteren Störfelder durch die Seelenmüll-Ablagerungen anderer.

So kann es auch gehen.Was im ersten Augenblick eine furchtbare Trennungsstory scheint, ist in Wahrheit erfolgreiche Wunscherfüllung in einer 1:1 Umsetzung...

liebe Grüßlies
Chiu
Heute schon gelacht?
chiuvana

Re: Das reinste Wunschkonzert...

Beitragvon ein_suchender am So 18. Jul 2010, 11:19

manchmal geht das universum seltsame wege ;) du hattest nie gesagt, was du abnehmen willst. also hast du genau das bekommen, was andere ablegen wollen: ihre seelischen sorgen. aber, du hast ja erkannt was schief gelaufen ist. das universum hat auch dir darauf geantwortet.

erfreue dich an deiner jetzigen situation. und, beim nächsten mal weist du ja, wie man es wieder gerade biegen kann ;)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
ein_suchender

Re: Das reinste Wunschkonzert...

Beitragvon Trüffelschnute am Do 29. Jul 2010, 14:45

loooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:

oh mein Gott, chiuvana, sorry, ich lach mich grad weg hier *prust*

Natürlich wünsche ich dir, dass du dich stande pede, pronto und subito wieder in einem ranken, schlanken Körper wiederfindest, dennoch - die Story - you made my day :D :D :D

Vielen lieben Dank dafür
Trüffelschnute
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt,
dann will ich da auch nicht hin. (G. Garbo)
Trüffelschnute

Zurück zu Was zum Lachen