Ich habe es mir so gewünscht

Hier kann man alles rund um das Umziehen erfahren

Ich habe es mir so gewünscht

Beitragvon Renate1969 am Di 27. Jul 2010, 12:49

Hallo miteinander !
Bin ein großer Fan von den Büchern und den Wunschbrunnen von Pierre Frankh.
So wie ihr alle hier.
Seit drei Jahren probieren wir unser Haus zu verkaufen. Letzte Woche schrieb ich in den Wunschbrunnen um eine positive Nachricht unserer Maklerin, wow schon einppar Tage später schaute jemand unser Haus an und war begeistert.
So heute, bat ich um eine positive Nachricht daß der das Haus kauft. Die Nachricht bekam ich ,aber nicht positiv. Ich bekam eine Absage.So was habe ich nur falsch gemacht ???
Aber, gleich ich wünsche weiter. Hat jemand Erfahrung. Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrung schreibt.
Viel Freude heute noch.
Grüße Renate :D
Renate1969

Re: Ich habe es mir so gewünscht

Beitragvon Inès am Di 27. Jul 2010, 18:43

Liebe Renate"

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass Du da bist...
Leider gibt es kein Allround-Rezept für solche Fälle...
Da ist Eigenanalyse gefragt... welche Glaubenssätze wirken in Dir... in welchem Resonanzfeld hältst Du Dich auf... Wie genau hast Du Deinen Wunsch formuliert... also ist er "richtig" formuliert usw. usw. usw.
Es gibt vielleicht auch einen Grund, warum ihr noch dort sein sollt... wer weiß...

Ihr werdet Euer Haus verkaufen... zum best möglichen Zeitpunkt und zum Wohle aller Beteiligten. Ich freue mich schon auf Deinen Erfolsgbericht...

Alles Liebe für Dich und viel Freude im Forum!
Herzlichst
Inès
"Leben ist das, was wir daraus machen! Henry Miller
Inès

Beitragvon Trüffelschnute am Do 29. Jul 2010, 14:14

Liebe Renate,

vielleicht war der zweite Wunsch zu speziell auf eben diesen Interessenten gerichtet?
Wenn Du wünschst, dass er sich für das Haus entscheidest, dann wünschst Du ja praktisch in seinem Leben herum.
Wäre es eventuell hilfreicher zu visualisieren, dass Euer Haus jetzt den passenden Käufer findet, der sich darin so richtig wohl fühlt, es liebt, wertschätzt und dementsprechend pfleglich behandelt, sprich das Euer Haus in gute Hände gelangt?

Liebe Grüße
Trüffelschnute
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt,
dann will ich da auch nicht hin. (G. Garbo)
Trüffelschnute

Beitragvon Renate1969 am Sa 7. Aug 2010, 19:01

Trüffelschnute hat geschrieben:Liebe Renate,

vielleicht war der zweite Wunsch zu speziell auf eben diesen Interessenten gerichtet?
Wenn Du wünschst, dass er sich für das Haus entscheidest, dann wünschst Du ja praktisch in seinem Leben herum.
Wäre es eventuell hilfreicher zu visualisieren, dass Euer Haus jetzt den passenden Käufer findet, der sich darin so richtig wohl fühlt, es liebt, wertschätzt und dementsprechend pfleglich behandelt, sprich das Euer Haus in gute Hände gelangt?

Liebe Grüße
Trüffelschnute

Hallo Trüffelschnute !
Danke für Dein Email.
Ja , Du kannst recht haben , da muß ich etwas ändern .
Vielen Dank für Deinen Tip.
Liebe Grüße Renate
Renate1969

Zurück zu Wünsche zum Thema Haus,Wohnung + Garten