Und damit ist Geld auch ein Thema bei mir *in die Runde wink*
Vor zwei Jahren haben wir gebaut und glaubt es mir, ich habe mich an dem Satz, das wir diese "Schulden wollten" fast verschluckt...aber ich habe es dann doch geschafft ihn auszusprechen
Jetzt sollen die Schulden wech, denn die liebe Chiu will ein unabhängiges Leben führen.Das mit den Glaubensmustern ist ja im Grunde allen klar, wie tief diese aber in uns stecken, habe ich neulich in einem Webinar über Fülle und Mangel erst wieder erlebt. Webinar= Onlineseminar, falls dieser Begriff jetzt dem ein oder anderen nicht so geläufig ist.
Dabei hat der Initiator eine ganz wundervolle Energieübertragung durchgeführt, die bei mir Gelassenheit hervorgerufen hat.Wunderbar, sag ich euch.
Aber zurück zum Thema: Diese Glaubensmuster sind in unserer DNS verankert und zwar auch durch unsere Vorfahren.Wenn wir diese Muster auflösen betreiben wir so ganz nebenbei auch noch die sogenannte "Ahnenheilung", denn, wir wissen ja, das wir über die DNS miteinander verbunden sind. Auch Dimensionsübergreifend (jenseits/diesseits).
Guckt mal: Kriege z.b. rufen extreme Mangelprogramme und Angstmuster auf den Plan, die in unseren Vorfahren verankert wurden und weitergegeben wurden. Jetzt leben WIR aber in einer deutlich beschleunigten zeitqualität in der Ursache und Wirkung immer schneller eins werden.Achtet mal darauf. Es geht alles immer schneller.Und wer sich mal mit morphogenetischen Feldern beschäftigt hat,kennt evtl. das Experiment mit den 100 Affen. Je mehr also an ihrem Bewusstsein schrauben und alte Muster auflösen, desto schneller wird das morphogenetische Feld verändert und schwappt irgendwann auf andere über...ganz automatisch, weil die "heile" , die "bewußte" Schwingung an Größe gewinnt.
und so ist es in der Umkehr auch, also die Mangel- und Angstprogramme aus Zeiten der Hungersnöte, Inflation,Krieg, Gewalt etc pp....und es wurde immer mehr....jetzt dreht sich das Ganze langsam aber stetig.
Geld wurde uns doch fast allen eingetrichtert, sei nicht genug da.Es sei ungerecht verteilt und wird zudem auch immer weniger...ein Narr der Böses dabei denkt
Meine Tochter sagte irgendwann mal: Wieso drucken die eigentlich nicht mehr Geld? Gute Frage, findet ihr nicht?
Geld ist ebenso eine Energie wie Gesundheit, Liebe, Glück usw. nur irgendwie in materieller Form vorhanden.
Ich bin wirklich davon überzeugt, das wir eine Möglichkeit haben, dieses für uns positiv umzukehren, wenn wir uns mal fragen: Wieso bin ich so, wie ich bin? Und dann ruhig mal in die Vorfahren zurück gehen.Wir tragen oftmals die Belastungen unserer Vorfahren,um deren Programme auszuführen,aufzulösen , was auch immer...ganz schön tricky unsere DNS!
Achtet mal darauf, wie oft in gegenwart von Kindern (besonders brenzlig die 0-3 jährigen) über krankheit, Mangel, Angst, Not, Politik etc gesprochen wird.Dann wißt ihr auch wieder, was ihr mit 0-3 aufgesaugt habt.
Sagt euren Kindern doch, das sie Glückskinder sind und alles mitbringen sollen von "drüben" (0-3 jährigen haben einen ausgezeichneten Kontakt zu ihren Geistführern), dann brauchen sie keine Altprogramme aufzuarbeiten, sondern können direkt ihren seelenplan mit ihrer Ur-Matrix (reinste DNS) leben. Und: Da wir ja über unsere DNS verbunden sind, bekommen wir ebenso eine Heilmassage für die Seele....ermöglichen der nächsten Generation beste Bedingungen.Gebt das mal weiter an Eltern mit kleinen Kindern, die dafür offen sind: In Gegenwart der Kinder nur über Gesundheit,Fülle, Glück ,Liebe zu sprechen.
Wo das etwas mit der Bedeutung von Geld zu tun hat....jede Menge....jede Menge und ihr heilt euch selbst dabei.
Ich suche auch hin und wieder die 1000 Euro Rechnung auf dem Kontoauszug, welche uns wieder zurückgeworfen hat,aber ich bin auf dem Weg und praktiziere das mittlerweile so wie o.geschrieben.
Fülle bedeutet für mich, inkl. Geld-Bedeutung: In allem das Positive zu sehen.Egal wie blöde die Situation dann gerade ist..ich konzentriere mich auf das Positive und Schluß.Finde ich es mal nicht auf Anhieb, wünsche ich mir einen Hinweis auf das Positive und dann kommt diese sagenhaft "Initialzündung" etwas später und ich weiß es..
Kommata hab ich zuhauf vergessen und Groß-u.Kleinschreibung seh ich auch nicht so eng:-)
liebe Grüßlies
Chiu
Ps: http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertster_Affe